Taucha von oben

6 Monaten ago

Mit einer Drohne eröffnen sich für den Betrachter ganz neue Perspektiven. Genauso war es für uns, als wir erstmalig mit einer Drohne in Taucha aufsteigen durften. So starteten wir in den frühen Morgenstunden. Tagsüber hatten wir ebenfalls schönes Wetter, welches sich bis zum letzten Flug in den Abendstunden von der schönsten Seite zeigte. Schaut aber selber:


Was hinter dem Film steckt ist aber auch jede Menge Arbeit. Spielt jemand mit dem Gedanken, sich eine Drohne anzuschaffen, kann er gleich daraus ein neues zeitintensives Hobby eröffnen. Fliegen ist das Eine. Dazu gesellen sich aber Vorschriften und Gesetze, die eingehalten werden sollten. Hat man dann ein paar Fotos von oben hinbekommen, kann man sich freuen. Zeit- und nervenintensiver ist dann die Bearbeitung von Videos oder den Fotos im Nachgang. Schnittprogramme mit ihren jeweiligen Tücken gibt es viele, die man ebenfalls erstmal lernen muss. Professioneller geht es dann mit der richtigen Technik vom Fachmann. Gerne beantworten wir Fragen und können Sie auch unterstützen.